LEONILA – Seelenbegleiterin des Herzens

 

Veränderungen können uns aus unserer Komfortzone herausbringen und uns zwingen, neue Wege zu gehen. Wir können uns einmal in einer schlechten Situation befinden, aber das heißt nicht, dass wir für immer dort bleiben müssen.

 

Willst du deine Situation verändern? Möchtest du Heilung erfahren? Das ist mehr als nur das Heilen des Körpers. Es ist ebenso wichtig, den Geist zu klären, um eine Balance herzustellen. Wenn du dich mit Heilenergien verbindest, öffnest du dich für einen Heilstrom aus höheren Bewusstsein.

 

Dieser Heilstrom ist eine Quelle für Energie und Kraft. Er kann dir dabei helfen, Blockaden zu lösen, dich mit der inneren Weisheit zu verbinden und schließlich zu erkennen, dass du ein Teil des Ganzen bist. Du kannst in dein volles Potenzial eintauchen und eine tiefgreifende Transformation erfahren.

Heilenergie ist Lebenskraft. Ein Fluss von Liebe, der durch dich hindurchströmt. Du wirst nicht nur von Blockaden befreit, sondern auch mit deiner inneren Weisheit und Intuition in Verbindung gebracht.

 

Also lass uns gemeinsam in die Fülle der Lebensenergie eintauchen und die transformative Kraft des Heilstroms nutzen, um in Harmonie und Gleichgewicht zu leben. Es ist an der Zeit, deine innere Kraft zu entfesseln und das Beste aus dir selbst herauszuholen.

MEDITATION

MEDITATION

Magisch – wandelnd – vitalisierend

Spüre die Veränderung schon nach wenigen Minuten in dir! Mehr in Kürze...

 

 

 

SEMINAR / ÜBUNGSZIRKEL

HEILER-SEMINAR – 5 STUFEN

Spürst du den Heiler in dir und möchtest auch gerne anderen helfen? Dann bist du hier genau richtig! Erfahre wie du dich mit dem Heilstrom aus der geistigen Welt verbindest. Mehr...

 


ONLINE-AUSBILDUNG

BE UNIQUE – ONLINE ACADEMY

Wissen und viele wertvolle Trainingsmöglichkeiten zur Entwicklung deiner spirituellen, sensitiven und medialen Fähigkeiten liegen für dich in 4 Modulen mit 16 Lehrgängen und über 40 Meditationen online bereit. Mehr...

 

BUCH

IM LEBEN AUFGEWACHT

Wie die Seele dich in die Freiheit führen kann

Ab sofort erhältlich. Mit Anleitungen und Übungen. Mehr...

 

 

 


Jeder Moment ist kostbar! Lebst du diesen Augenblick zu 100%, gibt dir das Leben 100% zurück und du wirst ein erfülltes Leben geniessen.