JEDEN MITTWOCH

"SITTING IN THE POWER"

mit Gioacchino

Beginn: 11.05.2022 / Zeit: 19:30-20:00 Uhr / Monatsabo 4x: CHF 50.–/Euro 49.– / Plattform: zoom.us

Gioachinos Eltern stammen aus Italien. Sie kamen als Emigranten 1965 in die Schweiz nach Basel. Gioacchino, auch Jacky genannt, ist Vater von 2 Kindern. Er besitzt ausserordentliche Heilfähigkeiten. Diese Begabung entdeckte er durch seine Partnerin Leonila, die auch seine Lehrerin wurde. Im Arthur Findley College/England liess er sich in englischem Spiritualismus weiterbilden. In Indien vertiefte er seine Heilkräfte. Seit 10 Jahren begleitet er viele Menschen in die Heilung und gibt Kraft in emotionalen Momenten.

 

 Das "Sitting in the power" eignet sich für alle, die ihre Kraft potenzieren wollen. Dieses Training bildet die fundamentale Basis zur Energiearbeit. Es schärft die Sinne, Konzentrationsfähigkeit und bringt Klarheit in deine Wahrnehmung. Unvergessliche Meditationen erwarten dich, die deine Energie im Körper hochschwingen lässt. So hoch, dass sie sogar zur Heilung führen kann. 

 

Teilnehmer Feedback

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #3

    Martina (Dienstag, 05 April 2022 12:38)

    Vielen Dank Jacky, für diese gemeinsamen Reisen, die wir zusammen unternehmen durften diese Woche. Es war das erste Mal, dass ich sowas erleben durfte und ich fühlte mich durch deine Stimme, sowie auch durch die Gruppe, getragen. Das war schön. Ich konnte durch deine Schilderungen auch einiges für meine Meditationen mitnehmen. Danke, dass du uns auch an deinen Erfahrungen hast teilnehmen lassen.

  • #2

    Markus (Samstag, 02 April 2022 14:41)

    Hallo Jacky.
    Vielen Dank für die intensiven Meditationen. Du hast uns sehr gut geführt und wir durften sehr tiefe, hochschwingende Meditationsreisen erfahren.
    Eine wunderbare Erfahrung.
    Gerne bin ich bei der nächsten Meditationsreise wieder dabei. Markus

  • #1

    Corin (Samstag, 02 April 2022 08:45)

    Hallo Gioacchino, Vielen Dank für dein Bemühen, uns solch tiefe Meditationen zu vermitteln. Du hast in meinen Augen eine grosse Gabe - die Menschen in kürzester Zeit in eine ganz tiefe, meditative Stimmung zu versetzen. Bin das nächste Mal sehr gerne wieder dabei. Corin