HEILER SEMINAR

Entfessel Deine Innere Heilkraft – Finde den Schlüssel zu Ungeahnter Selbstheilung!


Spürst du den Wunsch, dir selbst und anderen helfen zu wollen? Dann bist du hier genau richtig. Heil sein ist in jedem Menschen angelegt. Die richtige, geistige Ausrichtung, Konzentration von Kraft und Aktion wird es dir ermöglichen, die Selbstheilung zu aktivieren und Blockaden zu lösen. Wie das geht, zeigen wir dir an diesem Seminar. Erfahre, wie du eine enorme Welle an Heilkraft erschaffen kannst, um dir und anderen helfen zu können. Wir führen dich durch verschiedene Bewusstseinszustände an den Ort, wo ganzheitliche Heilung möglich wird.

 

Dieses Seminar ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Wir werden in Kleingruppen arbeiten. So bekommt jeder genügend Aufmerksamkeit und Betreuung dort, wo er gerade in seiner Entwicklung steht.

 

Hast du Interesse dich als Heiler ausbilden zu lassen? Dann bist du hier genau richtig und kannst deine Fähigkeit trainieren und weiterentwickeln. Das Heiler Seminar ist in 5 Stufen aufgebaut. Die Levels sind gemischt. Das bedeutet, dass du mit jeder Teilnahme eines Heiler Seminars dein Wissen und deine Fähigkeiten vertiefst, dein Bewusstsein erweiterst, neues dazu lernst, durch Wiederholung dich stärkst und durch den Austausch dein Selbstvertrauen aufbauen kannst. Denn jedes Heiler Seminar ist einzigartig! So einzigartig, wie du es bist!

 

- Du lernst die Selbstheilung zu aktivieren.

- Du verstärkst die eigene Heilkraft.

- Du gewinnst mehr Wissen und Verständnis darüber, wie du Mensch und Tier beim gesund werden helfen kannst.

- Du stärkst dein Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten.

- Du lernst, wie du einfach und schnell einen guten Zugang zur geistigen Welt aufbaust.

- Du wirst den Grundstein für einen stetigen Energiefluss legen, der dich gegenüber Krankheiten stärkt.

- Du wirst als Therapeut Heilkraft einsetzen können und ein Abschlusszertifikat erhalten.

 

Datum: 17./18.02.2024, 01./02.06.2024, 26./27.10.2024 (Jedes Datum kann unabhängig voneinander gebucht werden.)

 

Zeit: Sa. und So. jeweils von 09:00-17:00 Uhr

 

Kosten: Total CHF 490.– 

 

Seminarort: Baselstrasse 71 / 4142 Münchenstein (Änderung der Lokalität vorbehalten.)

 

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: SBB/Tram 10: Von Rodersdorf, über Bahnhof SBB (Richtung Dornach) bis Haltestelle «Zollweiden», Bus 60: Von «Schweizerhalle» (Richtung Biel-Benken) bis Haltestelle «Zollweiden», Bus 63: Von «Bruderholzspital» (Richtung Muttenz Bahnhof) bis Haltestelle «Zollweiden»

 

Anreise mit dem Auto: Von Richtung Zürich, Bern von der Autobahn A2, von Richtung Delémont, Basel von der Autobahn H18 Ausfahrt Münchenstein: Parkplätze befinden sich hinter dem Gebäude.

 

Übernachtung: Suchst du eine Übernachtungsmöglichkeit, bist du mit dem https://www.hotelhofmatt.ch/ in Münchenstein gut beraten. Von dort bist du zu Fuss in ca. 5 Min. vor Ort.

ÜBUNGSZIRKEL

Meistere Dein Können – Mit dem Übungszirkel zur Meisterschaft in Praxis & Theorie!

Der Übungszirkel findet an einem Dienstag statt und bietet eine gute Gelegenheit, um Wissen nicht nur oberflächlich zu erlernen, sondern tiefgründig zu begreifen und praktisch anzuwenden. Durch die Wiederholung und das praktische Durchdringen des Stoffes am Übungszirkel Abend wird das Wissen verinnerlicht und die Fähigkeit, dieses Wissen effektiv einzusetzen, immens gesteigert. So wird eine Brücke zwischen theoretischem Verständnis und realweltlicher Anwendung geschaffen, was zu einem wertvollen Werkzeug in der Ausbildung und beruflichen Weiterbildung macht.

 

Dauer: 19:30-21:00 Uhr

Datum: 16.01./19.03./14.05./17.09./12.11.2024

Voraussetzung: mindestens 1 absolviertes Heiler Seminar

Kosten: Abend CHF 30.– / Jahresabo: CHF 125.–

Das sagen Teilnehmer:

"Das zweitägige Seminar war für mich ein voller Erfolg. Ich habe wiederum viel gelernt unter der super Leitung von Leonila.
Der kleine Teilnehmerkreis war sehr harmonisch, ich fühlte mich gleich sehr wohl.
Die vielen Informationen und Übungen brachten mich weiter.
Danke für das harmonische und lehrreiche Seminar. Freu mich auf die Fortsetzung."   Markus R.

 

 

"Dieses zweite Heilerseminar war wieder sehr inspirierend und spannend. Die Gruppe war sehr vertraut und harmonisch und ich fühlte mich sehr wohl. Es hat mich wieder einen Schritt weiter gebracht und aufgezeigt , dass ich auf dem richtigen Weg bin."  Susanna B.

 

 

"Für mich war es eine wundervolle und lehrreiche Erfahrung. Das gemeinsame üben in der Gruppe, die wertvollen Informationen begleitet von Leonila haben mich gestärkt und hat auch mein Selbstvertrauen wieder aufgebaut. Von Herzen danke euch beiden für diese Erfahrung."   Andrea K.