Mein Name ist Leonila, bin in der Schweiz geboren und Mutter von zwei Kindern.

 

Ich arbeite mit der Kraft der Liebe und des Geistes. Kommuniziere von Seele zu Seele. Bin ein Sprachrohr für die, die ohne Stimme sind und Kanal für die, die ohne Körper sind.

 

Krankheit ist keine biologische Konstante. Sie kann verschieden beeinflusst werden. Der Geist wirkt auf die Materie.

 

Hinter jedem Leid, hinter jeder Krankheit steht eine Erklärung. Ich helfe dir diese zu finden und zu heilen.

Eine Heilenergiebehandlung erfolgt nach Absprache über eine sanfte Berührung. Auch Fernbehandlungen über grosse Distanzen ohne Berührung oder Anwesenheit sind möglich.


Ich werde oft gefragt, wieviele Behandlungen nötig sind, um eine Krankheit aufzulösen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass ein offenes Herz, mit der Kraft Selbstverantwortung zu übernehmen, Heilung erfährt. Es gibt Dinge im Leben, die nicht dem höhchsten Wohl entsprechen. Das zu erkennen und zu ändern ist der Schlüssel. Die positiven Veränderungen, die jede Heilenergiebehandlung mitbringt, ist immer tief berührend, ganzheitlich und nachhaltig. Ich arbeite in Trance mit erstaundlichen Ergebnissen...übrigens auch bei Tieren. Mehr...

KUNDENSTIMMEN

Lorita D.

Ich habe Leonila kontaktiert da ich Wechseljahrbeschwerden hatte. Nicht die typischen wie Hitzewallungen sondern Gelenkschmerzen und  tiefe Selbstzweifel, wo ich doch vorher so eine positive und vor Lebensfreude strotzende Frau war, ich erkannte  mich nicht mehr. Ich hatte 4 Sitzungen mit Leonila und es geht mir wieder so gut wie vorher, natürlich sind die Beschwerden nicht vollständig weg aber ich bin wieder ich selbst. Danke vielmals. 

 

Francesca P.

Liebe Leonila, deine wertvolle Hilfe hat mich sehr glücklich gemacht und mir geholfen meine Gesundheit zu stabilisieren.

Martina R.

Mein Hauptthema war mein Rücken. Die Schmerzen waren immer da. Die letzten zwei Jahre waren sie sehr extrem.

Ich hatte mit Leonila telefoniert. Nach der ersten Behandlung war schon eine Verbesserung spürbar. Da kam ich eigentlich schon morgens gut aus dem Bett. Nach einiger Zeit war ich dann fast beschwerdefrei.

Margrit Z.

Es war eine wunderschöne Erfahrung. Bereits nach der 1. Behandlung gingen der Überdruck im Nervensystem, Druck im Nacken und Kopf mit den Kopfschmerzen weg, ebenso der Druck auf der Brust.

Das Zahnfleisch blutet auch viel weniger stark.

Die Rückenschmerzen haben sich ebenfalls gebessert.

Alles, was immer Du mir an Empfehlungen mitgegeben hast, war so treffend.

Esther V.

Wir hatten eine Telefonsitzung gemacht und ich möchte dir mitteilen, dass es mir kurz darauf sehr gut ergangen ist. Ich fühlte mich frei und ganz beschwingt, leicht und glücklich.

Hatte richtig Energie und war voller Tatendrang.