Möchtest du dir einen Überblick über deine Medialität verschaffen, entspannen, richtig meditieren lernen oder deine Selbstheilung aktivieren? Oder wünschst du dir eine Ausbildung zum Heiler/Heilerin? Möchtest du dich zu einem Medium entwickeln und Botschaften aus der geistigen Welt empfangen? Hier hast du die Möglichkeit dich in diesen Themen auszubilden.

Lerne verschiedene Formen der Medialität kennen und erfahre deine persönlichen Stärken, die du zur Erfüllung deines Lebensplans erhalten hast. Wissen und viele wertvolle Trainingsmöglichkeiten zur Entwicklung deiner spirituellen, sensitiven und medialen Fähigkeiten liegen für dich bereit. Hier begegnest du einer neuen Lernmethode. Sie basiert auf allen Sinnen deiner Wahrnehmung und ermöglicht dir einen einfachen Zugang zu tiefem Wissen und Verständnis, das in dir liegt. Die wirkungsvollsten Techniken und Methoden aus meiner langjährigen Tätigkeit als Medium und spirituelle Heilerin habe ich in 16 Lehrgängen und 4 Modulen zusammengefasst.

 

Neues ausserhalb der Schulmedizin, das auf eine bessere Zukunft hoffen lässt, wartet auf dich!

 

Erfahre im online Training:

- Prozesse, die du einleiten kannst um aus der Opferrolle auszubrechen.

- Was wahrer Genesung zugrunde liegt.

- Verschiedene Strategien zur Heilung von Krankheiten.

- Wie du Herz und Kopf harmonisch einsetzt um richtig zu entscheiden.

- Mehr Energie für dich gewinnst.

- Stressresistenter wirst.

- Die Stimme in dir hören kannst, die dich führt und Hinweise gibt.

- Geschichten entschlüsselst, die für Probleme verantwortlich sind.

- Wie du dich erfolgreich von Fremdenergien und Manipulation befreien kannst.

- Neue Erkenntnisse über die Wahrnehmung deines 3. Auges gewinnst.

 

Begegne deiner Genialität und deinem Potenzial. Aktiviere und trainiere deine ausserkörperlichen Sinne. Neuste Brainwave Technologie, Anleitungen, Meditationen und Videos helfen dir, die Begrenzungen deines Gehirns zu verlassen und deinem wahren ICH Raum für Entfaltung zu schenken. Starte jetzt einen Lehrgang. Sichere dir das Login um dich zeit- und ortsunabhängig als Mensch weiter zu entwickeln.

 

Alle Lehrgänge sind in Module unterteilt. Anhand der Schwerpunkte kannst du entscheiden, welches am besten zu dir passt. Eine kostenfreie Abklärungsmöglichkeit steht dir zur Verfügung.

 

Die Onlineausbildung eigent sich für alle, die ihre Liebe entfalten wollen. Als Mensch und in der Spiritualität Weiterentwicklung suchen. Begrenzungen sprengen wollen. Sich selbst finden möchten und sich trauen ungelebte Herzenswünsche zu manifestieren.

Meditation Schutzengel – Stärkung des Immunsystems

 

Eine Kraft-Meditation kostenlos von mir für dich!

Diese Meditation zeigt dir einen Weg, wie du dich gegenüber Epidemien, wie Corona stärken kannst. Durch wiederholtes Hören dieser Meditation, erfolgt die Stärkung über dein Tagesbewusstsein in dein Unterbewusstsein und festigt die neu gewonnene Kraft langfristig.

Viele weitere Meditationen, Tutorials und Lernvideos zur Schulung deiner spirituellen Kraft findest du in den Modulen 1-4


INHALT

MODUL 1

Die Basis für einen erfolgreichen, natürlichen und angstfreien Umgang mit sensitiven, medialen und heilenden Fähigkeiten. Mehr...

MODUL 2

Wirkungsstarke Techniken zur Reinigung und Erweiterung deiner Wahrnehmung. Mehr...

MODUL 3

Aura sehen, Zusammenhänge ver-stehen. Im Fokus dieses Moduls stehen Anleitungen zur Selbst- und Nächstenheilung. Mehr...

MODUL 4

Erfahre mehr zum Lebensplan und was Farben, Formen, Zahlen und Ereignisse in deinem Leben bedeuten. Der Kontakt zu Lichtwesen steht in diesem Modul im Vordergrund. Mehr...

GESAMTE AUSBILDUNG

Ausbildung in Sensitivität, Medialität und spiritueller Heilung. Mehr...


Fragen/Antworten

Schaffe ich den Lehrgang alleine ohne Gruppe und anwesenden Lehrer?

Ja, durch das selbständige Arbeiten wirst du direkt mit deinem geistigen Team lernen. Die Lernschritte sind individuell und geführt. Hast du Fragen oder möchtest du von mir ein Coaching, finden wir bestimmt einen Telefontermin, ein Treffen über Skype oder ein persönliches Coaching bei mir vor Ort.

 

Welches Modul passt zu mir?

Es ist hilfreich beim ersten Modul zu beginnen. Du bekommst einen Überblick und schaffst Ordnung in deinem vorhandenen Wissen. Wie viele Kurse und Ausbildungen du in der Vergangenheit besucht hast, ist nicht massgebend. Es holt dich dort ab, wo du gerade stehst.

 

Kann mir etwas passieren, das mir Angst macht?

Alle Informationen und Übungen sind ausgerichtet auf Liebe. Sie helfen dir  Dinge in deinem Leben, die nicht deinem höchsten Wohle entsprechen, zu transformieren und loszulassen. Die Lehrgänge führen dich in deine Stärke, wodurch du immer mehr und mehr deine Ängste hinter dir lässt und an Freude und Frieden gewinnst.

 

Wie lange dauert ein Modul?

Du hast alle Zeit der Welt zur Verfügung und kannst selbst entscheiden. Jedes Lernen bringt Veränderung in deinem Umfeld. Ich kann dir empfehlen, dass du dir genügend Raum dafür lässt. Eine Empfehlung von mir ist, sich ca. 6 Monate pro Modul Zeit zu nehmen.

 

Wie weiss ich, dass ich beim Lernen auf dem richtigen Weg bin?

Das Übungsfeld ist dein Leben. Integriere dein erhaltenes Wissen in den Alltag und du wirst feststellen, dass sich deine Sinne verschärfen und du auf deine Wahrnehmung vertrauen kannst. Der Erfolg wird dir recht geben.

 

Was kann ich tun, wenn ich an einem Punkt im Lehrgang angekommen bin und es nicht klappt?

Gehe zu einem späteren Zeitpunkt nochmals an den Lehrgang heran. Manchmal müssen zuerst andere Themen bearbeitet werden, um eine Lösung zu schaffen.

 

Muss ich eine Reihenfolge der Lehrgänge beachten?

Ich empfehle dir das durchlaufen der Lehrgänge von links nach rechts und von oben nach unten.

 

Habe ich die nötigen Fähigkeiten, um ein Modul buchen zu können?

Ja, du erfährst mehr über den Auftrag deiner Seele auf der Erde und deine Fähigkeiten, die du dazu erhalten hast.

 

Kann jeder Heilen lernen?

Medikamente oder Operationen können Symptome behandeln. Heilung jedoch entsteht durch Selbstheilung und ist in jedem Menschen verankert. Wie du diese aktivieren kannst, lernst du in den Modulen.

 

Wie kann ich mich vor Fremdenergien schützen?

Wie du mit Fremdenergien umgehen kannst, erfährst du in den Lehrgängen. Der wohl stärkste mir bekannte Schutz wird dir hier vermittelt.

 

Was ist, wenn ich das Modul bezahlt habe und es mir nicht zusagt?

Leider kannst du das Geld nicht zurück fordern. Es bleibt dir frei das zeitlich unbegrenzte Login zu nutzen. Ich empfehle dir bei Unsicherheit vorab das kostenfreie Abklärungsgespräch mit mir zu nutzen.

 

Sind die Module an einen bestimmten Glauben gebunden?

Nein, alle Lehrgänge der Module sind überkonfessionell.

Lebe dich selbst und sei glücklich! Leonila im TV-Interview über die E-Schule zur menschlichen Entwicklung der neuen Zeit.