MODUL 1

Dieses Modul hilft dir deine innerer Balance, Freude und Stärke zu entwickeln. Lerne von Grund auf richtig zu meditieren und die Zusammenhänge von Ereignissen im Leben zu erkennen. Praktische Anleitungen und Tipps helfen dir, die gewonnenen Erkentnisse im Alltag umzusetzen, so dass die innere Kraft charismatisch spürbar für dich und andere wird. Das Modul 1 bildet die Basis für einen erfolgreichen, natürlichen und angstfreien Umgang mit sensitiven, medialen und heilenden Fähigkeiten.

Fragen an mich können über Mail gesendet werden. Zusammengefasst werde ich sie beantworten und in den entsprechenden Lehrgängen veröffentlichen.

INHALT

Geistige Gesetzmässigkeiten

Es gibt viele Theorien und Ängste rund um Spiritualität. Wie du mit ungewohnten Erfahrungen umgehen und wie du deine persönliche Spiritualität im Alltag umsetzen kannst, dich sicher fühlst, um für dich positive Resultate zu erzielen, erfährst du hier. In diesem Lehrgang habe ich  10 wichtige Gesetzmässigkeiten zusammengestellt. Diese ermöglichen dir einen angstfreien Umgang mit Geistern und Wesen.

Entspannung und Meditation

Entspannen zu können, um richtig zu meditieren, ist die Basis für alles, was noch kommt. Darum solltest du diesen Teil besonders pflegen. Je klarer du meditieren kannst, desto erfolgreicher werden deine Begegnungen mit der geistigen Welt. Wiederhole diese Meditation täglich. Mit Geduld und Beharrlichkeit werden sich deine gewünschten Ergebnisse ganz natürlich einstellen. Du wirst begeistert sein.

Verbindung und Erdung

Wer hoch fliegen will, sollte gut geerdet sein! Nur durch eine gute Erdung gelingt es dir, eine Brücke zur geistigen Welt aufzubauen. Denn aus dem Blickwinkel der geistigen Welt bist DU die Brücke zur Materie. Verlierst DU diesen Blick, so wird es schwer sein, Informationen bewusst auf die Erde zu holen und Nötiges in Bewegung zu bringen. Du bist in Wahrheit hier, weil du eine Mission hast. Dabei trägst du alles Nötige bereits in dir, um diese optimal zu erfüllen. Vielleicht ist es noch nicht aktiviert und schlummert noch, dennoch ist es bereits vorhanden. Mit den einzelnen Schulungs-Schritten holst du dieses Bewusstsein ans Tageslicht.


Dein geistiges Team

Jedem steht ein geistiges Team zur Seite. Es ist für dich da, um dir auf deinem Weg und bei der Erfüllung deines Lebensplanes beizustehen und zu helfen, wann immer du sie benötigst. Du bist nicht alleine auf deinem Weg und du kannst dich auf sie verlassen. Wie du eine starke Beziehung mit ihnen aufbauen kannst, erfährst du hier.


Gesamtinhalt des Einzelmoduls

- Basiswissen zu geistigen Gesetzmässigkeiten

- Richtig meditieren und entspannen lernen
- Verbindung und Erdung

- Dein geistiges Team
- Lernvideos, Tutorials und Meditationen

- Freies Login ohne Zeitbegrenzung

- Fragen können per Mail gestellt werden

 

Kosten Einzel-Modul 1

Preis CHF 499.–

Fragen zu den Lehrgängen während der Ausbildung können per Mail gestellt werden. Zusammengefasst werden die am häufig gestelltesten Fragen im Modul veröffentlicht (kein Einzelsupport).

Los geht's zur Anmeldung!

Sichere dir dein persönliches Login:

1. Klicke auf den Kreis-Button oben.

2. Melde dich mit dem Anmeldeformular an.

3. Bezahle dein gewähltes Modul und du bekommst deinen persönlichen Zugangscode per Mail zugestellt.