DIE EINZIGARTIGKEIT DES SEELENBILDES

Es ist mir eine grosse Freude mein Wissen über Farben, Formen und Maltechnik, was ich in meiner Ausbildung zur Grafikerin gelern habe, mit der Seelenenergie zu verbinden. Daraus entsehen einmalige Bilder mit Geschichten. In direktem Kontakt zum Höheren Selbst und deiner Seele entsteht ein aussagekräftiges Seelenbild. Viele Infos zur aktuellen Lebenssituation werden dargestellt und Lösungen aufgezeigt. Es erhöht deine Schwingungsfrequenz und dient als Kompass für deinen Lebensplan.

 

Beim Malen brauchst du nicht persönlich anwesend zu sein. Ein kurzes Gespräch über das Telefon vorab reicht bereits aus. Es eignet sich auch hervorragend als Geschenkidee für einen dir lieben Herzmenschen.

Dazu erhältst du die Interpretation. Die Wirkungsdauer eines Seelenbildes ist abhängig von der Lebensphase, in der du dich zurzeit befindest. Es kann sich dabei um mehrer Monate bis Jahre handeln.

 

Material: Pastellkreide auf Papier

Format: A3

Zusätzlich: 20 Min. mündliche oder schriftliche Interpretation

Lieferzeit: nach Absprache

Kosten: CHF 290.-