MEDIALE BERATUNG / CHANNELING

Leonila besitzt eine erweiterte Wahrnehmung. Das ermöglicht ihr, die Aura zu erkennen, in physische Körper hinein zu sehen und mit geistigen Ebenen, Verstorbenen, Engeln und Meistern zu kommunizieren. In einfühlsamen Beratungen können Fragen gestellt werden. Sie vergibt Termine in Münchenstein/Baselland. Es können auch Telefontermine gebucht werden. Hier ein kleiner Ausschnitt möglicher Themenbereiche für Fragen:

  • Standortbestimmung
  • Mediale Beratung zu Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
  • Gesundheitscoaching
  • Wohnortanalyse und Beratung
  • Aura-Interpretation
  • Erfolgscoaching

Kundenstimmen

"Ich setze mich schon seit einiger Zeit mit der Geistigen Welt, dem Heilen usw. auseinander und habe die verschiedensten Seminare und Fortbildungen besucht. Dabei habe ich festgestellt, dass sich da alle möglichen Energien tummeln und viele so genannte „Medien“ recht manipulativ sind. Meinem kritischen Urteil halten nur noch sehr wenige stand. Leonila tut dies und sie ist für mich in der Schweiz das eindeutig beste Medium, das ich kenne."

Rosi W.

 

"Liebe Leonila,  Für deine Beratungen, bin ich dir sehr Dankbar. Kenne dich jetzt schon sechs Jahre und hast mich immer gut betreut wenn ich ein Problem, sei es Gesundheitlich , beruflich wie auch Privat hatte . Kann Leonila nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen, möchte Dir auf diesem Weg danke sagen."

Olga L.

 

„Leonila, hat mich in den letzten Jahren bei gesundheitlichen Beschwerden mit ihren medialen Fähigkeiten immer sehr gut unterstützt. Auch besitzt sie ein breites Spektrum, was Naturheilmittel anbelangt. Damit konnte ich vor einigen Jahren verhindern, dass bei einem Zahnproblem, weitere Behandlungen nötig wurden.“

Alexandra W.

ENERGIEBEHANDLUNG

Die Verbindung zu höheren Intelligenzen aus der geistigen Welt, die Leonila in der Heilenergiebehandlung eingeht, ist tief berührend, liebevoll und Kraftvoll. Als Kanal überträgt sie die Heilenergie auf den Empfänger. Diese Form von Heilarbeit ermöglich Behandlungen auch über grössere Distanzen. Eine Anwesenheit des Heilsuchenden ist nicht nötig. Leonila bietet persönliche Heilsitzungen in Münchenstein/Baselland und Fernbehandlungen an.

Kundenstimmen

"Ich wollte damals schwanger werden und kontaktierte Leonila deshalb nach drei Monaten, damit sie mir wertvolle gesundheitliche Unterstützung in diesem Bereich bieten konnte. Sie schaute meine Energien an und kommunizierte mir klar, dass sie mein Energiefeld bei den beiden Eileitern mit einer Energiebehandlung optimieren könnte. Kurze Zeit später wurde ich wie gewünscht schwanger.

 

Es ist beeindruckend, wie Leonila durch ihre Arbeit den Gesundheitszustand einer Person wahrnehmen kann. Ich kenne mehrere Personen aus meinem Umfeld, die nach Behandlungen deutliche gesundheitliche Verbesserungen feststellen konnten."

Martina T.

 

"Ich hatte vor einigen Jahren sehr, sehr starke Depressionen. Es ging soweit, dass ich in eine Klinik musste und auch eine mehrjährige Psychotherapie leider nicht den gewünschten Erfolg brachte.

Irgendwann wurde mir Leonila Hämmerle empfohlen. Ich besuchte sie und sie nahm mir auf eine beeindruckende Art und Weise die Schmerzen. Die Medikamentenabhängigkeit war nach etwa zehn Sitzungen behoben."

Cyrill K.

 

"Vor ein paar Jahren erlitt ich einen Herzinfarkt. Das war damals eine schlimme Zeit für mich, die mit vielen Ängsten und Unsicherheiten verbunden war.

Dann vereinbarte ich einen Termin bei Leonila und erzählte ihr von meinen Beschwerden. Mit ihrer Arbeit erreichte sie das, was Ärzte und Physiotherapeuten nicht geschafft hatten. Der Druck auf den Brustkorb löste sich auf. Endlich konnte ich wieder frei und leicht atmen."

Carmen M.

Möchtest du eine direkte mediale Telefonberatung oder eine Fernbehandlung haben?

So einfach und schnell geht's:

1. Wähle die Zeitdauer der Beratung oder die Anzahl der Fernbehandlungen aus.

2. Zahle den Betrag ein über PayPal oder Bankdaten.

3. Sende mir deine Kontaktdaten für eine Terminvereinbarung. Ich werde mich bei dir melden.

Bank: Basellandschaftliche Kantonalbank, Kontoinhaberin: Leonila Hämmerle-Mathis, BIC: BLKBCH22, IBAN: CH39 0076 9430 3975 6200 1, Konto: 01-2169-7

Mediale Beratung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Heilenergieübertragung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.