HEILENERGIE BEIM TIER


Unserer Katze Melly ging es sehr schlecht. Die Diagnose lautete: High Grade Lymphozyten = bösartiger Tumor mit ev. Metastasen. Melly wurde operiert. Die Ärzte waren gezwungen viel Gewebe zu entfernen. Gemäss Tierärzten, hat Melly nur noch max. 3 Monate zu leben. 

Sechs Tag nach der OP, nahm ich mit Leonila Kontakt auf. Schon am darauffolgenden Tag startete sie mit der Behandlung. Melly ging es von Tag zu Tag besser.

 

Ich weiss nicht was Leonila alles in der Fernbehandlung bewirken kann, aber unsere Katze Melly ist nach nur drei Behandlungen wieder voll aktiv. Sie nimmt wieder Teil an ihrem Katzenleben. Es ist für meine Familie und mich eine grosse Freude, sie beim Spielen und Rumtoben zu beobachten.

 

Melly war ja immer schon sehr verschmust, doch nach den Behandlungen wurde das noch intensiver. 

Wir hoffen, sie noch ganz lange, auf ihrem Lebensweg, begleiten zu dürfen.

Herzlichen Dank, liebe Leonila.

 

Sabine von Däniken